Capo Azzlack – Dann bist du Azzlack

Hier spricht die Stimme aus dem Dunkeln
nach diesem Song werden Schwuchteln gejagt und gebongt in den Arsch
Ey Kumpel, mach nicht auf hart – du fährst Punto
mit dein gemachten Haaren siehst du aus wie Rapunzel
Hundesohn, ich fick dich und deine Truppe, Gang oder Bande
ihr seid alles kleine Tunten
Was für pumpen? ich zerficke deine Muskeln
dein Anabol bringt nichts, da ist sowieso nur Luft drin
Wenn Capo kommt, dann zersprengt er euch Tunten mit der Faust
ich brauche kein Grund, denn ich denk mir ein aus
Frankfurt – hier sind Gangster im Bau
mit deinen gefälschten EdHardy Shirt fällst du uns auf,
weil deine Fresse nicht in meiner Stadt reinpasst
ein Schlag, lan, und es endet in nem Leichenwagen
Es ist keine Frage: Azzlack regiert das Land
hast du Eier in der Hose, ja dann schließ dich an

Fick auf Cops, tick die Rocks, Mentalität abgefuckt, krass bekannt
ja, dann bist du Azzlack
Tick kein Stoff an einen Bruder hier am Block,
sonst endet’s mit ner Kugel in dein Kopf
von einem Azzlack
Bruder, lass die Familie aus dem Krieg, wenn du patte machst,
denn das ist kein Spiel – nein, es ist anders
wenn du es geschafft hast, brauchst du keine Pumpgun und auch keinen Anwalt
dann bist du Azzlack

Cho, die Uzi macht ratata
du willst mit nem Baizy in den Krieg ziehen? dann mach mal Chab
C.A.P.O schießt – ich bin Macht Digga
mach dich aus dem Weg, flieh – was du machst ist chipsi, du Spastiker
das Land zittert, wenn dieser Junge Welle macht
ich bretter mit nem 6er nachts durch Offenbach – bin Gangster Boss
jeder kennt mich hier am Block – nenn mich Ghetto Babo
ich hab nachgeladen, also geh in Deckung Chabo
mit meinem Rambo Messer jag ich dich durch dein Bezirk
und du Hundesohn rennst ins nächste Polizeirevier
ihr wollt sein wie wir und du willst Gangster dissen?
hat Mama nicht gesagt, du sollst nicht mit Fremden sprechen?
ihr wollt Geld essen – Nutte, ich will Geld scheißen,
ob ich Rapper feier? ich find die ganze Welt scheiße
und die Endzeit soll 2012 sein – geht mir doch am Schwanz vorbei
ich ficke diese Welt, weil …

Fick auf Cops, tick die Rocks, Mentalität abgefuckt, krass bekannt
ja, dann bist du Azzlack
Tick kein Stoff an einen Bruder hier am Block,
sonst endet’s mit ner Kugel in dein Kopf
von einem Azzlack
Bruder, lass die Familie aus dem Krieg, wenn du patte machst,
denn das ist kein Spiel – nein, es ist anders
wenn du es geschafft hast, brauchst du keine Pumpgun und auch keinen Anwalt
dann bist du Azzlack

Reklamy

Skomentuj

Wprowadź swoje dane lub kliknij jedną z tych ikon, aby się zalogować:

Logo WordPress.com

Komentujesz korzystając z konta WordPress.com. Wyloguj / Zmień )

Zdjęcie z Twittera

Komentujesz korzystając z konta Twitter. Wyloguj / Zmień )

Zdjęcie na Facebooku

Komentujesz korzystając z konta Facebook. Wyloguj / Zmień )

Zdjęcie na Google+

Komentujesz korzystając z konta Google+. Wyloguj / Zmień )

Connecting to %s

%d blogerów lubi to: